News | Ausstellungen | Kursrückblick | Bücher & Malartikel | Kurse & Reisen | Galerie | Bio | Anfahrt | Impressum

Viele neue Werke sind in den letzten Monaten entstanden, sowohl malerisch als auch in Ton. Sie fanden am Wochenende viel Bewunderung von zahlreichen Besuchern. Ein Dankeschön an alle, die an unseren Werken Interesse gezeigt haben und uns im Atelier besucht haben.

Hier ein paar Bilder, die im Kurs entstanden sind:

Herzliche Einladung!

Mit dem Malkurs „Reise durch Deutschland“ hat die Kursserie 2024 begonnen. Von der flachen Marsch ging es über die Mittelgebirge in die Alpen – eine Malreise mit unterschiedlichsten Landschaftsstrukturen. 

Hier ein paar Bilder der Kursteilnehmer (zum Betrachten Bild anklicken):

Liebe Malfreunde,

die weihnachtliche Zeit und der Jahreswechsel sind immer Zeiten, in denen man zurückblickt und Ausblick auf das neue Jahr hält.

Die Seminare in 2023 waren gut besucht und von einer großen Harmonie getragen. Neben vielen Stammgästen, bei denen ich mich für ihre Treue ganz herzlich bedanke, kamen wieder einige neue Teilnehmer dazu. Gerade diese wurden sehr herzlich aufgenommen und in die Seminargemeinschaft integriert. Viele Rückmeldungen mit einem Danke für die besondere Atmosphäre und das besondere Lernerlebnis während des Seminarverlaufs haben uns erreicht. 

Leider mussten wir in 2023 auch von einigen Malern und Malerinnen Abschied nehmen, die uns für immer verlassen haben. In Gedanken sind wir immer bei ihnen. Diejenigen, die krankheitsbedingt nicht an Malkursen teilnehmen konnten, wünschen wir beste Genesung und hoffen, sie 2024 wieder zu treffen.

So freuen wir uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Für die vielen Anmeldungen schon mal recht herzlichen Dank. Ich werde bemüht sein, Euch mit vielen neuen Motiven und Anregungen zu überraschen und auch weiterhin ein positive Atmosphäre zu schaffen, die alle mit Freude und Spaß und großer Motivation malen lässt. 

Ekkehardt Hofmann

 

 

Herzliche Einladung!